IT Specialist / IT Consultant - ERP (m/w)

OSI FOODS GmbH & Co. KG

Gersthofen bei Augsburg

Nahrungsindustrie

Gersthofen bei Augsburg

Senefelderstr. 17A

de.osigroup.com

IT Specialist / IT Consultant - ERP (m/w) OSI FOODS GmbH & Co. KG Gersthofen bei Augsburg Überwachung und Wartung des im Unternehmen eingesetzten ERP und Business Intelligence Systems und zugehöriger Komponenten wie bspw. EDI, sowie aller vor- und nachgelagerten Systeme. Beseitigung von Störungen bei deren Betrieb.

Wir Sind Ein International Tätiges Unternehmen Und Gehören Zu Einer Weltweit Operierenden Gruppe Im Nahrungsmittelbereich In Der Herstellung Von Qualitativ Hochwertigen Produkten Und Der Realisierung Von Kundenorientierten Lösungen Sind Wir Führend Für Unseren Standort In Gersthofen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen It Specialist / It Consultant - Erp (m/w) Hauptaufgaben: überwachung Und Wartung Des Im Unternehmen Eingesetzten Erp Und Business Intelligence Systems Und Zugehöriger Komponenten Wie Bspw Edi Sowie Aller Vor- Und Nachgelagerten Systeme Beseitigung Von Störungen Bei Deren Betrieb Programmierarbeiten Im Erp-umfeld: Reports Forms Etc Erstellung Und Anpassung Von Etl-workflows Berichten Und Analysen Im Business Intelligence System Anbindung Externer Partner Ans Erp-system Mittels Edi Betreuung Und Schulung Der Erp-nutzer Der Anwender Im Business Intelligence System Und Der Am Edi Prozess Beteiligten Instanzen Mitarbeit In Projekten Im Erp Business Intelligence Sowie Edi-umfeld Sowie Management Dedizierter It-projekte Unterstützung Der It-ansprechpartner In Den Ausländischen Entities In Den Bereichen Erp Business Intelligence Und Edi Dokumentation Von Geschäfts- Und Zugehöriger It-prozesse Was Wir Erwarten: Abgeschlossenes Bachelorstudium In Wirtschaftsinformatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erste Praktische Berufserfahrung In Einem Produzierenden Unternehmen Erfahrungen Im Support Und Dem Betrieb Von Erp Und Bi-systemen (idealerweise Navision Und Business Objects Auf Der Basis Von Ms Sql Server) Grundlegende Skills Im Bereich Projektmanagement Teamfähigkeit Selbstständiges Arbeiten Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot: Ein Interessantes Arbeitsumfeld Mit Aktueller Technischer Ausstattung Erfahrungsaustausch Mit Kollegen In Einem Guten Und Kollegialen Arbeitsklima Angemessene Vergütung Und Attraktive Sozialleistungen Wenn Wir Mit Dieser Herausforderung Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bewerbung-germany@de Informatiker Informatikerin Informatik Informationstechnik It Staatlich Geprüft Bachelor Of Master Of Science Msc Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Engineering Diplom-informatiker Diplom-informatikerin Diplom Informatikstudium Mathematik Angewandt Dipl-inform Dipl-inf Diplom-ingenieur Diplom-ingenieurin Diplomingenieur Diplomingenieurin Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwissenschaft Naturwissenschaft Wirtschaftswissenschaft Computer Science Doktor-ingenieur Doktor-ingenieurin Dr Rer Nat Dr-ing Softwaretechnik Helpdesk Projektarbeit Projekt-management Projekt-manager Projekt-managerin Projekt Project Systemkontrolle Kontrolle Programmierung Programmierer Programmiererin Enterprise-resource-planning Anwendungsbetreuer Anwendungsbetreuung Anwendersupport Anwendungssupport Systembetreuung Systemberatung It-support Reporting Navision Erp Informatiker Informatikerin Informatik Informationstechnik IT Staatlich Geprüft Bachelor Of Master Of Science MSc Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Engineering Diplom-Informatiker Diplom-Informatikerin Diplom Informatikstudium IT Specialist / IT Consultant - ERP (m/w) Überwachung Und Wartung Des Im Unternehmen Eingesetzten ERP Und Business Intelligence Systems Und Zugehöriger Komponenten Wie Bspw EDI Sowie Aller Vor- Und Nachgelagerten Systeme Beseitigung Von Störungen Bei Deren Betrieb Gersthofen Bei Augsburg Informatiker Informatikerin Informatik Informationstechnik IT Staatlich Geprüft Bachelor Of Master Of Science MSc Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Engineering Diplom-Informatiker Diplom-Informatikerin Diplom Informatikstudium

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)
   OSI Foods GmbH und Co. KG (Gersthofen)

Key Account Manager B2B (m/w/d)

Nachtverlader (m/w/d) im Lager am Stützpunkt Heimsheim
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Heimsheim)

Verkäufer*in (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Gründau)

Studentische Hilfskraft (w/m/d) Recht
   Wort und Bild Verlag Konradshöhe GmbH und Co. KG (Baierbrunn)